Sort:  

Bisher hatte jede Gabel einen Karken. HF20, die RC. Damit wurden neue Nutzer genötigt Steem zu kaufen.
Viele dieser gutmütigen Witnesses betreiben selber einen Bidbot, warum sollten sie einen Mechanismus unterstützen, der ihnen den Profit nimmt.
Ich denke es wird noch sehr lange dauern bis Steem zu dem wird, was es eigentlich sein sollte. Oder Steem wird scheitern. Ich warte geduldig ab und versuche meinen Optimismus gegenüber Steem so lange es mir möglich ist aufrecht zu erhalten ;)

versuche meinen Optimismus gegenüber Steem so lange es mir möglich ist aufrecht zu erhalten ;)

Deto! Obwohl mit jedem Tag etwas weniger.....
lg 🤠

Ich handele bildlich gesehen nach dem Motto

wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht
dann sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Neue Nutzer werden noch immer gezwungen Steem zu kaufen falls keiner mit etwas SP zu Hilfe kommt.

So wie ich es verstehe ist HF21 da um bitbots das voten unmöglich zu machen.

So wie ich es verstehe ist HF21 da um bitbots das voten unmöglich zu machen.

Ja so ist die Idee. Ob es funktioniert wird die Zukunft zeigen.