You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brave / BAT eine gute Ergänzung zu Steem? 🤔 🔎 Brave / BAT a good addition to Steem? 🤔 🔎 Steem Bounty inside!

in #deutsch4 years ago

Hallo Reiseamateur,

danke noch einmal für den Reminder bezüglich BAT. Hattest du schon BATs eingenommen durch Werbung schauen?


Wie ich sehe, bist du bei SteemLeo dabei. Welchen Vorteil hat SteemLeo gegenüber Steemit oder Busy.org?

Sort:  

Hattest du schon BATs eingenommen durch Werbung schauen?

Nein noch nicht, deswegen hab ich ja diese Frage heute gestellt.
Irgendwie bin ich ein bischen Allergisch auf Werbung, (auch Berufsbedingt 😉)

Welchen Vorteil hat SteemLeo gegenüber Steemit oder Busy.org?

Hab den # tag das erstemal verwendet, weil ja Invest bzw. Finanzielles im post ist. daher kann ich dir noch nicht sagen ob es einen Vorteil hat.

Danke für deinen Kommentar!
upvotes für Kommentare verteile ich später,
einstweilen a little bit of !BEER 🤠 lg


Hey @vladimir-simovic, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.