You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ist zwar nicht direkt zu Steemit.com, aber zu Busy.org. Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Selbst-Upvote beim Veröffentlichen zu verhindern. So bald man dort einen Artikel verfasst ist diese Checkox aktiv. In den Einstellungen kann man lediglich den Slider, also die Vote-Höhe ändern, aber nicht den automatischen Self-Upvote deaktivieren.

Klar, man kann es manuell deaktivieren, dann muss man das immer in Hinterkopf haben und daran denken.

Sort:  

Hi Vladimir!

Also ne Einstellungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt (nutze busy.org nicht)
Aber ich könnte ein kleines Script für dich schreiben, dass das übernimmt :)

Gute Idee. Sag Bescheid wenn du es auf Utopian veröffentlichtst. 😉

Loading...

Ach bei den paar Zeilen hab ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen die auf utopian zu stellen^^ :)

Das wäre super,
es wäre dann ein tolles, Projekt, zwar nicht so umfangreich wie die sidebar, aber auch sehr hilfreich.
LG MJS

Guten Abend Vladimir,
wenn ich busy.org benutze, ist diese automatische Einstellung nicht mehr da.
Vielleicht habe ich sie zuvor zu oft rausgenommen und der Cache hat sich das gemerkt?
LG, Chriddi

Ne, leider nicht. Zumindest habe ich nach 30 Minuten Recherche dazu aufgegeben. Evtl. Kontakt zu den Entwicklern suchen..

Habe gehört, des der busy.org-Upvote abgeschafft werden soll. Kann das jemand konkretisieren?