You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1,96% Zinsen auf Steem-Power-Guthaben

in #deutsch6 years ago

Hallo Viktor,

Ich weiß nicht ob das so gut ist. Bei @betgames bekommt man für 100sp alle 14 Tage 1 steem . Dazu noch zwei 100%upvotes.

ich verstehe den Vergleich hier zwischen Äpfel und Autos nicht so ganz.

Der Artikel oben war lediglich als neutrale Info gedacht, wie viel Zinsen man von Steemit für die eigenen Steem Power bekommt. Nicht ob man für aktive Investitionen anderswo mehr bekommt oder nicht.

Die 100 SP Delegation an @steem-ua habe ich nur deswegen als Beispiel genommen, weil es eine schöne runde Summe zum rechnen ist. Das man bei @steem-ua dafür 4 Upvotes die Woche bekommt tut hier nichts zur Sache, da es nicht das Thema war.

Sort:  

Ahh, schön danke für die ausführliche Antwort. Hab mir gerede @steem-ua angesehen. Interessant ist es schon seh es mir bei Tageslicht noch mal an.
Der erste Satz ist ein bischen schwer zu lesen/ verstehen.
Gruß Viktor