Was ich auf Hive schmerzhaft vermisse

in #deutsch4 years ago

steemworldscreenshot.png

Mir ist klar, dass es auf neuen Plattformen etwas braucht, bis sich das Tool-Angebot von etablierten Plattformen einstellt, aber dennoch vermisste ich SteemWorld hier auf der Hive-Chain.

Irgendwie fühlt man sich Nackt ohne das Tool. 😀

Schade das @SteemChiller nicht auch auf dieser Plattform vertreten ist und mir sind die Gründe bekannt. Schade.

Sort:  

Da bist du leider nicht der Einzige, wird von vielen Leuten vermisst.
!invest_vote
!jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ein jeengervote für dich von @cervisia

Anfangs war es schon ungewohnt, aber inzwischen gehts auch ohne ganz gut. Nachdem https://hive-now.com/@vladimir-simovic an den Start ging, hat man zumindest die Light Version. Das einzige was mir fehlt ist eine Übersicht und Möglichkeit die Delegationen einzusehen.

!invest_vote

Da komme ich nach 2 Jahren wieder.... Und da sehe ich als erstes einen Fork. Ich muss mich erstmal in die Situation rein finden. Meine Frage ist nun, ist Steem damit am ende ? Und bringt dieser Fork überhaupt etwas ?

Welcome back! Vielleicht hilft dir das hier ein bisschen. Da hab ich aufgedröselt was passiert ist, und versucht dabei neutral zu bleiben:

https://peakd.com/steem/@remotehorst23/justin-sun-ist-doch-ein-schlauer-fuchs

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Joar, wart mal ab, bis Justin Steem komplett zerlegt hat... Dann kommt er bestimmt wieder

Tatsächlich ist das auch aus meiner Sicht einer der Sachen, die ich am meisten vermisse...

Die Gründe sollten nachdenklich machen!
Auch wenn die Masse an #deutsch Usern den selbsternannten Heilsbringer hinterherläuft als würde ihr leben von ihnen abhängig sein, während des laufen überschlagen sich einige das sie ja früh genug vor deren Füße liegen
Und die Horde läuft mit.
Die Blacklist alleine wäre Grund genug um Hive zu verachten
VgA