You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallöle , ich dachte ich muss auch mal wieder kurz hier reinschneien ... wünsche allen einen wunderschönen Sonntag abend.

Sort:  

Danke dir!

Ich wünsch' dir auch noch einen tollen Abend!

Den wünsch ich dir auch, wenngleich er schon sehr fortgeschritten ist^^

Hey da, @vonhandfotografy - wie schön dich wieder mal hier zu lesen!!! Hoffe du hast dir noch einen Platz im Biergarten ergattern können - war alles ziemlich schnell besetzt heute Abend....

Bin immer noch ziemlich stark beruflich eingebunden und heute hab ich noch stundenlang an meinem Tutorial geschrieben also muss heute leider ein Gläschen im stehen reichen. Vielleicht nächste Woche auf mehr als ein paar Worte.