You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Schön ... du denkst da genau wie ich ...

ich halte es auch für unwahrscheinlich das die Behauptung, es wäre völlig uneigenützig und sie tue das nur um der Community und den Fotografen zu helfen, ehrlich ist. Das hat sie mir auch leicht säuerlich entgegengeworfen als ich auf den Einwand eines anderen Users geantwortet habe .

Der meinte tatsächlich , hey die Bilder sind doch auf Flickr online und jeder kann sie nehmen , ausserdem würden sich die top fotografen bestimmt freuen wenn ihre Bilder auf steemit bekannt würden... LOL als wenn es den Gemüsehändler an der Strasse freut, wenn ich mich aus seiner Auslage bediene und von dem tollen Obst schwärme wärend ich es für Geld weitergebe...

Sort:  

Wenn ich einfach alles nehmen würde was das Internet mir so anbietet und poste das dann hier, na dann hätte ich aber Content bis zum abwinken :D

Nun da wird folgendes passieren, irgendwann merken die echten Fotografen was die gute so mit ihren Fotos macht. Nicht jeder wird es direkt begreifen und sich vielleicht sogar freuen das seine Werke geteilt werden. Aber 100%ig sind da auch ein paar helle Köpfe dabei und die sehen die echte Intention dahinter.
Und dann geht ihr Ruf nicht nur bei Steemit flöten, sondern auch in den Netzwerken wo sie räubert und dann am Ende auch insgesamt.
Dann wird sich zeigen ob es das wert war. Die Kohle die sie hier verdient hat wird sie dann brauchen für ihre Anwälte.

Ja, möglich... So könnte es kommen... Ist etwas unvorsichtig und gierig geworden... Dabei macht sie ja selbst gute pics aber es ist halt ein hart umkämpftes business

Das ist aber auch genau was gefördert wird durch das Steemit-System, Geld für Content. Irgendwann haben Poster keinen eigenen Content mehr bzw. können nicht so schnell nachproduzieren und dann kommt natürlich bei dem ein oder anderen in den Sinn da mal etwas nachzuhelfen weil der Geldstrom soll ja nicht abreißen. Die Reputation die sie sich aufgebaut haben durch den eigenen Content nutzen sie einfach für solche Sachen und das wird mit Sicherheit auch funktionieren. Zumindest eine Zeit lang.