You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anleitung: So kaperst Du den Tag #afd

in #deutsch5 years ago

Wir ticken im gleichen Takt, daher nur (als Journalist und Herausgeber) mein Ratschlag dich abzusichern. Alles Veröffentlichte kann gegen dich verwand werden. Daher kann ein kleiner Zusatz in prekären Situationen enorm hilfreich sein. Frag mal nach in der Rechtsabteilung der TAZ oder der Titanic.

Sort:  

Ich weis, dass Du Journalist und Herausgeber bist, ich kenne Deine Arbeit sehr wohl.

Ich will den "Witz" nicht andauernd erklären und auch keinen Disclaimer liefern, das ist insbesondere aufgrund der brutalen Propaganda der "Gegenseite" absurd. Das hier ist anonym und nicht kommerziell. Die Steem gehen mir am Hintern vorbei.

Klar, Titanic hält sicher 20-30% der Einnahmen nur für Rechtsstreite parat.

Ich pokere ein wenig darauf, das sich der Zusatz aufgrund des Kontextes erübrigt. Wer den Aluhut komplett liest, kann unmöglich zu einem anderen Ergebnis kommen, als das dies Satire o.ä. ist. Lustig ist auch: Selbst wenn ich das hier schreibe, werden es die meisten Vögel nicht lesen und weiterhin fleißig meine Honigtöpfe fressen.

Es hat sich wohl noch nicht so richtig rumgesprochen, aber das Lesen kann durchaus unterhaltsam sein. Zumindest was deine Beiträge betrifft.

Das ist alles nur Tarnung auf dem Weg zur Weltherrschaft.