You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leroy-Linientreu Monarchie ist in Gefahr - Achtung! Es gibt Neider, die den Gottkönig vom Thron stoßen wollen

in #deutsch6 years ago

Kurze Meldung aus dem Untergrund.
Nicht nur als Chronist(in) ist sie in der neu zu bestimmenden Staatsform untragbar. Auch ihre unermüdlichen Angriffe auf wildwuchernden Kopfbewuchs müssen ein Ende haben. Ab auf's Feld mit ihr. Kartoffeln pflanzen für das Volk!
Daneben gesellen dürfen sich alle, die des Ziehens einer ekelhaften Schleimspur überführt werden können.
So viel Anbiederung ist mir ja noch nie untergekommen. Der selbsternannte Kronjuwelenträger und Goldeinsammler scheint die Kontrolle über seine Mannschaft komplett verloren zu haben.

Der Kampf hat erst begonnen
El Croat

Sort:  

Mir deucht, der Kampf findet gar nicht statt.

Außer einem zahmen "Nicht regieren wollen"-Jammerer hat sich Ihro Gnaden ja gar nicht erst eingebracht. Ganz schön schwach...

Aber es kann natürlich sein, daß die anderen verblendeten Lakaien noch in einen Endkampf ziehen möchten. Das gilt es wachsam zu beobachten!

Auch ich vernahm die Botschaft.
Aber die Guerillieros bleiben weiter in Alarmbereitschaft. Es könnte eine Finte sein. Ein König wird nicht abdanken, wenn die weiblichen Vasallen nach Höherem streben.
Dank für deine Wachsamkeit!
El Croat

In Sachen Leroyia dürfte die Lage klar sein.

checkmate-1511866_640.jpg
Quelle: pixabay

Aber weiter die Augen aufhalten; Du hast korrekt eine weitere Front geortet und benannt!

@argalf @w74 Wie schön, dass ich euch beide hier gemeinsam antreffe (mir bleibt nichts verborgen). Wie an anderer Stelle bereits ausgeführt erliegt ihr einem Irrtum.

Ihr Nichtswürdigen.
Zu unreif seid Ihr zum freien Staate unter milder königlicher Regie, der nichts von Euch möchte außer etwas Schutzgeld.

So schrieb Ihre Majestät Leroy der Erste kürzlich und gab euch frei. Was soll er mit solchen Untertanen, die sein Werk nicht zu schätzen wissen, anfangen? Kein Wunder, dass er euch entlässt. Dies bedeutet niemals ein Abdanken!

Leider konnte ich kein vogelfrei erreichen. Ihr könnt also noch ein wenig eure Freiheit "genießen". Ob "Alarmbereitschaft" allerdings einen Genuss darstellt finde ich persönlich äußerst fragwürdig. Bleibt wachsam und rechnet mit allem. Mein Friedensangebot habt ihr ja bereits ausgeschlagen.

Lange lebe der König! Wir schreiben Geschichte.

Hofchronist und weiblicher Vasall am 22. Mai 2018

Hofchronist und weiblicher Vasall

Jetzt auch noch "Vaseline"?

Werden Titel und Orden jetzt am Fließband vergeben??
Typische Phänomene von Diktaturen im Endstadium!

Wehe, ich sage Euch...!

Da es sich im Königreich Leroyia nicht um eine Diktatur handelt und ein Endstadium mitnichten zu erkennen ist, gibt es keine offizielle Stellungnahme zu der Frage der Ordensverteilung,

Zukünftig werde ich gut abwägen auf welche Provokation ich noch reagiere, da der König dem Kettenhund @argalf und El Croat @w74 jegliche Aufmerksamkeit entziehen möchte - sie haben diese in keinster Weise verdient.

In tiefster Abschiedsfreude
Hofchronist am 22. Mai 2018