You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Reckless Man - Der Kriminelle

in #deutsch6 years ago

Der Kriminelle und seine Verfolger

Hallo Bozo,
im ersten Moment, als ich den Text gelesen habe, dachte ich nur: schade, darüber fällt mir nichts Vernünftiges ein (wenn mir überhaupt je was Vernünftiges eingefallen ist). Zu weit entfernt bin ich von solchen Menschen oder zu fremd ist mir dieser Charakter. Doch die Rettung kommt dann ganz zum Schluss.
@akashas Kommentar hat mir so gut gefallen, dass sich dann doch ein paar Zeilen zu mir gesellt haben.

Akasha und ich werden uns ab sofort hinter der Buchsbaumhecke deines Nachbarn auf die Lauer legen und abwarten in welcher Verkleidung du dich als nächstes auf den Weg machst.

  • der Vielschwätzer
  • der Nachdenkliche in der Schublade
  • Der Gierige
  • Der Schleimer
  • der Nörgler ohne Sinn und Verstand

Denn Akasha hat es erkannt. Du überrascht uns am Morgen mit den Findlingen aus der Nacht.
Jetzt, da wir Beide dir jedoch auf den Fersen sind, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir dich am frühen Morgen schon mit Bemerkungen überraschen werden, die dir die Selbsterfahrung in Nacht um einiges erleichtert hätten.
Vorteilhaft an dieser neu geschaffenen Konstellation ist natürlich, dass du nie wirklich alleine bist und, falls notwendig, Akasha hat immer einen gesunden Drink im Gepäck.
Eine Bitte von meiner Seite noch. Könntest du deine Erfahrungen heute in einem Viertel einsammeln, in dem es auch eine Rostwurstbude gibt?
Gruß, Wolfram

Sort:  

ne der überrascht leider net.... ditt kenn ick scho :-* @w74
überraschend wäre nur noch ein weg...
scroll ma sein gesamtes profil durch....
alle posts, alle comments wolfram....
hugs to your jungs
hab euch alleeeeee natürlich liab :-D

Ist das ein Lob oder trittst du mir gerade in den Hintern?
Und vergiss den Tee nicht! Ich bringe den Senf für die Rostwurst.

das is n MeeeeeeGAAAAAAAAAAAAAAAA lob an dich.....hast voll ins schwarze getroffen mit deinem komment @w74 .
hamma nice!

doch bevor wir so eine aktion machen, wollt ich dir nur mitteilen, dass können wir uns sparen....les mal alles...check ma das profil mit dem verlauf....
ich glaub wir lehnen uns gemühtlich zurück und lassen dem ego-schmeichler-schleimer-vielschwätzer-nörgler-bozo :-D (Deine beschreibungen sind herrlich wolfram!!!) einfach mal machen.

lass uns dieses theaterstück einfach angucken @w74 , oki?
:-)
kostet weniger kraft.
holste popkorn???? ich möchte süsses bitte ;-)

Okay, dann mach ich mir jetzt 'ne Bettflasche und träume davon, wie die Nacht mit einer Bratwurst verlaufen wäre.
Außerdem habe ich die Übung mit den Nasenlöchern versucht. Muss man dabei atmen oder ist es gar lebensnotwendig?
(Bozo denkt sicher, dass bei uns die eine oder andere Schraube auch mal nachgezogen werden sollte.) Er schweigt nämlich noch.
Kein gutes Zeichen.

Keine Sorge...der is so...auch nix neues...kommentier lieber auf meinem Profil...hugs

nochmal nachkorrigiert....DIR würd er antworten, solange DU nur schreibst :-*

kisskisskiss