You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Traumschiff #3

in #deutsch6 years ago

Hallo Monja,

gleich zwei meiner Vorurteile finden eine Bestätigung:

  • Hat eine Frau was Greifbares in der Hand, was ihre volle Aufmerksamkeit erfordert, vergisst sie all das, was Minuten davor noch höchste Wichtigkeit besaß :)
  • Warum schleppt eine Frau eine Tasche mit sich rum, wenn sie im Endeffekt nur den Geldbeutel oder die Kreditkarte benötigt? Damit Frau sie verlieren kann und anschließen Gott und die Welt in den Wahnsinn treibt!

Kenne ich alles und brauche eigentlich keine Wiederholung davon. Aber darauf nimmt die Weiblichkeit keine Rücksicht!

Ansonsten hört es sich ja so an, als könnte ich Southampton als Urlaubsziel meinen "besten Freunden" wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Mein lieber Wolfram,

du hast Vorurteile??? Böse! 😉

  • das nennt sich im Moment sein mein Lieber und ist eine der schönsten Eigenschaften wenn man sie beherrscht ;) - und da ich Beispiele kenne, haben diese Gabe auch Männer! 😃

  • Ich mag keine Taschen. Wenn du allerdings aufmerksam warst, sollte dir nicht entgangen sein, dass ich meine Kleidung nicht den Vorteil einer riesigen, ausgebeulten Tasche hat. Zudem müssten da noch 2 Reisepässe, eine Brille und die Trinkflasche von Sohnemann rein. Rucksäcke find ich nämlich noch doofer 😂

Die Geschmäcker sind verschieden, von daher könnte deine "Absicht" auch anders ausgehen... 😉

LG Monja