You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken #8 - Drama im Spanner-Milieu - Rosalie auf Abwegen

in #deutsch6 years ago

Hallo Kadna.

wo sind sie nur geblieben, die Kommentatoren, die mit ihrer Meinung, ihren Gedanken oder der Kritik dem Gericht, das du zubereitet hast noch die gewisse Wertschätzung verleihen könnten?
Upvote - und weg sind sie. Eigentlich schade.
Nicht nur, dass du mit der Lieferung deines Beitrages bereits einen riesigen Schritt weiter bist als ich, der noch immer auf eine Eingebung wartet, du hast mit der Geschichte eine Wendung eingeschlagen, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre.
Schon die Tatsache, die Spannung bis zum letzten Moment aufrecht zu erhalten, ist ein Kompliment wert.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Oh werter Leser - was auch schon eine große Wertschätzung meines Gerichts ist - und Kommentator, was bei Weitem diejenigen in den Schatten stellt, die nur einen kurzen Blick auf die Speisekarte werfen! Ich Danke dir sehr für deine ausführlich-herzliche Rückmeldung. Mir macht es viel Spaß, (stille) Räume, Figuren oder Dinge zum Reden zu bringen, quasi deren Stimme zu sein. Ein Menschen leerer Raum ist dann sehr offen und gibt wenig zum "Ansetzen"... scheinbar...
Lieben Gruß
Kadna

Posted using Partiko Android