You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSV gegen Union - Mein Herz ist heil geblieben

in #deutsch5 years ago

Zum Schluss war es doch ganz schön knapp.
Darmstadt wäre kein Problem, würden sie noch wie letzte Saison spielen. Doch hat Dirk Schuster offenbar wieder Leben in die Bude gebracht. Daher bin ich gespannt.
Als ewiger Fan der Geißböcke, muss ich selbstverständlich bei all deiner Euphorie über den HSV die Handbremse ziehen.
Ich glaube, dass du mit folgender Prognose leben kannst:

    1. FC Köln
  1. HSV
  2. Union in die Relegation

Grüße
Wolfram

Sort:  

Ne Sorry, als alter Unioner muss mir das Hemd näher sein als die Hose und mit Platz und dann ner Klatsche in der Reli kann ich nicht viel anfagen.

Das würfeln wir später noch mal aus!

Verfluchter Mist! Und ich dachte, die Geißböcke auf diesem Weg lockerst ins Trockene zu bringen. Jetzt gilt es, auf eine andere Taktik auszuweichen.