You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago

Es kann ja wohl nicht angehen, dass der Plattform die besten Gesichter langsam aber sicher abhandenkommen, nur weil einem ganz bestimmten Problem offensichtlich nicht beizukommen ist.
Egal, wie oft ich das Presserecht (Publikationsrecht) durchblättere, nirgendwo kann ich eine Passage finden, die es dem Leser erlaubt willkürlich das veröffentlichende Organ zu schädigen. Dafür sind einzig und alleine die Herren in den schwarzen Roben zuständig.

Eine gemeinsam getragene konzertierte Aktion zur Beseitigung dieser rechtlich überhaupt nicht tragbaren und dazu auch noch vollkommen abstrusen Regeln könnte mit einem Erfolg der Nutzer enden.
Einen Versuch ist es allemal wert.
Nur dann nicht den Kopf einziehen, wenn es Schlamm von oben regnet.
Ich wäre dabei, da ich einem Massensterben nur ungern beiwohnen würde.

Grüße
Wolfram

Sort:  

Dafür sind einzig und alleine die Herren in den schwarzen Roben zuständig.

Wer weiß vielleicht haben die Flaggendeppen ja schwarze Roben an und denken sie wären die oberste Instanz :D :D

Mit dem Denken ist das so eine Sache ...