You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eichenprozessionsspinner im Schlosspark Schönbrunn (Wien)

in #deutsch6 years ago

Vielleicht hast du mir gerade mit deinem Beitrag die Erklärung dafür geliefert, auf was der juckende Hautausschlag vor zirka zwei Jahren zurückzuführen ist, der mich beim Winterholz-Schlagen mit aus dem Wald begleitet hat?
Die von dir geschilderten Symptome kann ich daher nur bestätigen.

Die Bilder laden natürlich zu einem Besuch deiner Stadt ein. Steht eigentlich auch schon seit Jahren an, aber ...

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,

ich hoffe, die Symptome haben sich in Grenzen gehalten! Schon erstaunlich, welche gesundheitlichen Schäden diese unscheinbare Raupe anrichten kann.

Kunst, Kultur, Natur und mehr - Wien bietet so einiges. Vielleicht geht sich doch mal ein Besuch aus.

Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ;)