You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blackrock – Vorbereitung auf eine gesteuerte Zukunft

in #deutsch2 years ago

Maiglocke, jetzt bitte mich nicht falsch verstehen. Ich füge deinem Beitrag, den ich wahrhaftig gelungen finde, nur ein paar Gedanken bei.
Blackrock beherbergt keine Lobbyisten in seinen Reihen. Blackrock installiert die Politiker, die Lobbyisten die Tür öffnen. Wie es der Name bereits andeutet, werden in dem Imperium keine Glasmurmeln, noch Kieselsteine, sondern lediglich Brocken bewegt, die durchaus Beben hervorrufen können.
Will hier überhaupt jemand glauben, Friedrich Merz habe bei Blackrock gekündigt? Herr Merz steigt auf der Gehaltsliste von Blackrock aus, um das Deutsche Volk in eine rosige Zukunft zu führen – und das für läppische 12.000 EUR?
Das Lachen bleibt mir im Hals stecken.

Sort:  

Danke dir für die Info bezüglich F. Merz. Ich wusste zwar, dass er bei einem amerikanischen Unternehmen beschäftigt war, doch ausgerechnet Blackrock, das ist mir neu. Das lässt tief blicken.

!BEER !PIZZA !wine !invest_vote !LUV !WITZ !hivebits


Congratulations, @mundharmonika You Successfully Shared 0.100 WINEX With @w74.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.200


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us