You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danielhuhservice spachtelt mit Leidenschaft +6te Hiverentenverlosung / Danielhuhservice spatulas with passion +6th hiver duck raffle

in #deutschlast year

... und ich Knalltüte falle auch noch drauf rein und bastele mir flugs einen Schraubenzählautomaten.😂
Mir ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Kann es sein, was ich aus den Bildern herauslese, dass in diesem Raum gekocht wird?
Der Kunde hätte sich mal besser noch von der einen oder anderen Zwischenwand trennen sollen.😉
Auf den Lehm-Pudding bin ich ganz gespannt!

Sort:  

Die Küche ist in einem Bungalow, da hat man schon nicht soviel Platz. Noch größere Bauliche Maßnahmen wären zu teuer geworden 😇

Mit Lehm zu putzen ist natürlich mein persönlicher Favorit, ich liebe Lehm. 😉

!WITZ

Lehm kannste schlecht abwischen, wenn die Tomatensauce mitsamt Teller durch die Küche fliegt... ;o)

Das stimmt ,aber mit etwas frischen Lehm kannst du ganz einfach das Loch in der Wand wieder ausbessern... 😉

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@w74, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(1/8)