You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich will nur auf dem finanziellen Drahtseil tanzen/I just want to dance on the financial tightrope

in #deutsch7 months ago

Mit dieser Unmenge an Text und der abwechslungsreichen Melodie hat man das Drahtseil knapp über dem Asphalt gezogen – da tut das Abstürzen dann auch nicht so weh.😊
Du hast wohl, was deinen Drahtseilakt betrifft, das Ding unter Garantie erheblich höher gespannt. Das Auffangnetz wohl aber auch nicht vergessen? 😮

Sort:  

Nunja ,umso höher man das Drahtseil spannt umso höher ist das Risiko seine Investition zu verlieren oder wenn es gut geht, viel zu gewinnen.

Wenn ich allerdings viele Drahtseile Spanne also Diversifiziere dann verminder ich also das Risiko alles zu verlieren aber die mögliche Rendite bleibt dennoch hoch.

In Play2earn Spiele zu investieren ist wahrscheinlich nicht ratsam. Wenn du verstehst was ich meine. 😇

Ich verstehe sehr wohl, was du mir vermitteln möchtest.😊

Wenn ich allerdings viele Drahtseile spanne ....

Dies entspricht doch dann wieder meiner Empfehlung, die auf das Sicherheitsnetz hinausläuft. Der Umsteigebahnhof sollte immer erreichbar sein.😉

Ja man darf sich halt auch nicht schämen mal Verluste/(abzustürzen) zu machen.

Die gesamte Rendite zählt.