Mein Blog wird euch begeistern

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich habe einen Blog für Selbstständige und möchte darin viele Ideen vermitteln. Gerade zu Beginn weiß man noch nicht, wie alles funktioniert, daher solltet ihr euch unbedingt auf bloggen4you.de umsehen. Lernt und macht euch zu Stars im Business.

Ich habe vor, euch regelmäßig Posts aufzuzeigen, mit denen man mehr Geld verdient oder mehr Follower für sich gewinnen kann.

business-woman-2071342_960_720.jpg

Sort:  

Das klingt nach einem anspruchsvollen Ziel. ;) Viel Spaß auf Steemit! :)

Danke, ich versuche mich hier mal zu orientieren. Schwer, denn mein Englisch ist nicht gerade ausreichend. Aber wir schauen mal, was ich noch so alles lernen kann. Das Ganze hier wurde mir von einem Kunden empfohlen, ich bin gespannt. Was machst Du denn hier so?

Ich schreibe hier auf Steemit größtenteils über Außenpolitik. :)

Falls du Einstiegsfragen zu Steemit hast kannst du dir mal diesen Beitrag von @felixxx ansehen: https://steemit.com/steemit/@felixxx/22-questions-about-steem-and-my-answers

Willkommen auf Steemit, @watersign41.

Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei.

https://steemit.chat/channel/deutsch

Das mache ich sofort, ich habe hier nämlich überhaupt keinen Plan. Ist aber eine interessante Sache. Mein Kunde meinte, dass wäre das neue Facebook, aber eben mit Verdienst.

Da hat er recht :)

Ich kann diese Seite gar nicht aufrufen. Wenn ich mich mit meinen Daten von steemit einlogge, kommt immer, dass meine Daten nicht korrekt sind?

Für den Chat muss man sich seperat anmelden, da er eine eigenständige Seite ist. :)

Ich bin gespannt. Ich lerne gerne neue Dinge! Willkommen bei steemit!