Sort:  

Mir wurde von mehreren Leuten gesagt, dass ihre Bandbreite manchmal einfach wieder leer war und dann wieder voll und manchmal Aktionen keinerlei Bandbreite zu ziehen schienen und dann wieder alles leer war nach sehr wenigen Sachen :)

Habe ihn Video kurz angeschnitten, warum man ins Minus rutschen kann auch ohne etwas zusätzlich getan zu haben ;)

Ja, aber ich meine so wirklich vom nichts tun :D Mit dem Minus ist ja etwas anderes :)

Vielleicht war es aber auch nur subjektive Empfindung, da sich diese Personen alle auf Steemd bezogen, vielleicht war dort ein Bug vorhanden...

Ich selbst habe meinen niedrigen Wert auch nur bemerkt, da manchmal nichts mehr zu gehen scheint bzw. ewig braucht; Meine Bandbreite ist aber auch oft ziemlich ausgelaugt :)

Naja der Wert in kb kann ja sinken auch wenn man nichts tut - wenn dir sagen wir 1% "gehört" und der Gesamtwert sinkt, sinkt auch der kb-Wert deines 1%... ganz normal ;)

Ja stimmt auch wieder :)
Danke auf jeden Fall für die Erklärung!

Dementsprechend gibt es ja auch keine genauen Richtwerte, wann die Bandbreite wieder voll ist oder?

Bzw. der maximale Wert aufgefüllt ist, da dies ja auch durch die Schwankung der maximalen BB beeinträchtigt wird oder?