Wer ich bin, was ich tue und noch so´n Kram. Achtung, ungewöhnlich!

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus,

mein Name in Wene, ich arbeite als Online-Redaktionsleiter und habe von Rechtschreibung und Grammatik -> NULL PLAN.

Mein täglicher Begleiter und Buddy ist Balou. Ihr findet viele Bilder von ihm und mir unter dem Hashtag #freeBalou (Instagram & Twitter). Wir leben im Süden Deutschlands, ziemlich genau im drei Länder Eck am Fuße des Schwarzwaldes und einen Steinwurf vom Elsaß entfernt.

369cec93-38cf-42ec-86db-19579b000b42.jpg

11BFBE59-037F-4B0A-BB16-9D52718C7C43.jpg

Ich freue mich auf eine wilde Zeit hier auf steemit.

Cheers!

Wene

Sort:  

willkommen auf steemit! hihihi, wusste ich nicht, dass ein online redaktionsleiter von rechtschreibung und grammatik keinen plan haben muss. * gg *

Erregt aufjedenfall erst mal Aufmerksamkeit und wirkt interessant :D

Legendärer Post. Du wirst noch viel Freude daran haben...ne Brise Humor brauchsch halt schon. To the heart!

Dann mal Willkommen und viel Spaß hier.

Willkommen auf Steemit
Bin mal gespannt was du so für Beiträge raushaust.

Herzlich Willkommen auf Steemit Wene :)
Was erwartet uns denn auf deinem Blog schönes ?

Ich habe noch keinen festen Redaktionsplan ;-) Ich schaue mal was am besten ankommt. ;-)

Bin ich mal gespannt 😉

dann wohnst du ja nicht alzuweit weg :)
ich wohne in bei Heidelberg genauer gesagt in Sinsheim :)

PS: ich habe auch keine ahnung von Rechtschreibung und Grammatik :p

Hi, nein nicht wirklich. Ich wohne ziemlich exakt in der Mitte zwischen Offenburg und Freiburg. :-)

ok ich gebs zu von geografie habe ich auch kaum ne ahnung :)

Folgt mir auf Stemmt:

-> https://steemit.com/@it-deen

Letzte Breiträge

„Wie sich KI Entwicklung in den nächsten 5 Jahren Entwickeln könnte, was Experten sagen.“
-> https://steemit.com/deutsch/@it-deen/wie-sich-ki-entwicklung-in-den-naechsten-5-jahren-entwickeln-koennte-was-experten-sagen
„Tausende Infizierte !!! - Neue Monero-Mining-Malware zielt auf Android-Geräte ab!“
-> https://steemit.com/deutsch/@it-deen/tausende-infizierte-neue-monero-mining-malware-zielt-auf-android-geraete-ab
„Britische Regierungs Webseiten nutzen Mining Malware“
-> https://steemit.com/deutsch/@it-deen/britische-regierungs-webseiten-nutzen-mining-malware
„Saudische Zentralbank testet Ripple Zahlungs-Technology“
-> https://steemit.com/deutsch/@it-deen/saudische-zentralbank-testet-ripple-zahlungs-technology

Hallo @wene1978, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlich Willkommen und viel Spass auf Steemit :) LG aus Kärnten

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

Unter dem folgenden Link findest du deutschsprachige Videos, welche ein paar Dinge auf Steemit erklären: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Moin Wene, sei gegrüßt und viel Spaß auf Steemit