You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Überlegung - Neue Wege gehen um zu machen, wofür man brennt

in #deutsch6 years ago

So ein ehrlicher Beitrag - Vielen DANK!! Vor einiger Zeit habe ich genau darüber einen Blogbeitrag geschreiben Lebe deinen Traum - und was dich davon abhält. Doch so ehrlich, wie du ist wohl kaum einer.
Ja, es ist oft die Angst etwas zu verlieren, sich falsch zu entscheiden oder das weigern der Einsicht, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben. Ich bin mir sicher DU wirst deinen Weg finden. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und freue mich von deinen Erfolgen hier auf Steemit lesen zu können - "SEI stärker als deine Ausreden!" Liebe Grüße Yvonne

Sort:  

Vielen Dank für das liebe Kommentar Yvonne. Ich denke Ehrlichkeit ist das wichtigste, vorallem sich selbst gegenüber. Ich hoffe wir werden uns noch des Öfteren hier begegnen ;)

Da hast du wohl recht - ich freu mich auf unseren weiteren Austausch!