You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr Lieben,
da ich gestern mal in meinem zweiten Beruf als Gleitschirm-Tandempilotin tätig war, habe ich erst jetzt diesen Beitrag entdeckt und hoffe evtl. auch noch etwas aus dem Pott zu erhalten.

Seit einigen Tagen habe ich das Bandbreitenproblem. Besonders ärgerlich empfinde ich, dass ich nicht einmal mehr den Leuten danken kann, die meine Beiträge kommentieren und upvoten.

Hier auf Steemit schreibe ich hauptsächlich, zumindest bisher, über psychologische Themen. Aktuell läuft die POSIMISMUS-Challenge:
https://steemit.com/posimismus/@winmental/tag-17-21-posimismus-challenge-vergebung

Ich möchte Menschen unterstützen, die ihr psychisches Wohlbefinden erhalten oder steigern möchten - dafür benötige ich SP.

In Zukunft möchte ich zusätzlich über meine sportlichen Aktivitäten berichten (Gleitschirmfliegen, Wettbewerbe, Reisen...)

Deutsch ist dabei meine Sprache.

Vielen DANK, für Eure Aktion!

Liebe Grüße

Yvonne

Sort:  

Hallo Yvonne, die Delegation ist schon auf dem Weg zu dir.
LG
Jan

Vielen DANK Jan!