3 gründe für Hive

in #deutsch4 years ago

Der größte Wert von HIVE ist...

  • Die Community zu spalten
  • das die alten Witness ihre Macht behalten
  • Konkurrenz belebt das Geschäft

Wer wird als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen?

Sort:  

Die Community zu spalten

Das hat Justin Sun geschafft.

das die alten Witness ihre Macht behalten

Es ist immerhin dezentraler als Steem und Tron.

Konkurrenz belebt das Geschäft

So ist es, am Ende wird sich das bessere Projekt durchsetzen.

Wer wird als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen?

Das entscheidet der Markt.

Schön das du deine gegenteilige Meinung mit mir geteilt hast.

Und im dritten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht!

Gut das wir nicht einer Meinung sind

Grüsse @der-prophet

Immer gerne, was wäre die Welt ohne Diskussionen?

Am Ende weiß keiner von uns was kommt, jeder kann nur versuchen das beste aus der Situation zu machen. Ich für meinen Teil sehe bei Tron/Steem keine Zukunft, nach allem was ich erfahren habe, weshalb ich mein Glück auf Hive versuche.

Und hier ist glaube ich der größte Wert, Hive bietet eine Blockchain ohne Struktur an und im Moment ist es leichter als jemals zuvor Leute zu finden um Projekte durchzuführen.

Das hört sich gut an! Ich beobachte hive weiter 😇

Kostolany hat gesagt: "Der Markt hat immer recht"
image.png

Ist doch gerade eine nur eine Spekulationsblase die nicht nachhaltig ist?

Sieh doch meine aktuellen Post von @der-prophet

Grüsse

Wird sich ja zeigen, ich bin jedenfalls froh, dass ich einen Teil meiner Steem schon in Hive umgeschichtet habe.

Und ich mache einen powerdown auf beiden Blockchain. Das heist aber nicht das ich das bloggen sein lasse 😇

Warum kann ich eigentlich auf steem engine die Patriots nicht verkaufen?

Das ist Nichts gegen dich, ich will nur auf steem engine alles verkaufen.

Grüsse der-prophet

Na ja, weil niemand einen Kauf-Order eingestellt hat.
Eines der Dinge, um die ich mich noch kümmern muss. Mit dem Wechsel auf Hive und die Hive-Engine würde eine Transferierung des PATRIOT Tokens nochmal 100 Hive kosten, das lohnt sich nicht. Du kannst mir ja die PATRIOTs senden und bekommst Upvotes dafür.

Ok so machen wir es ,morgen sende ich dir die Patriots zu.

Ich setzt bis Ende des Jahres alles auf Bitcoin

Auch eine Möglichkeit.