Sort:  

Glaubst doch nicht das wir Blödsinn machen oder?^^ Ich schreibe und denke mir die Finger und das Hirn wund. Seit zwei Monaten sitzen wir da dran und werkeln. Hoch und Tief´s ohne Ende und nu macht sich nicht nur einer Sorgen, das wir uns gegen Missbrauch schützen. :-)

Ist sogar doppelt geschützt und momentan sogar dreifach. Der Bot hat 2500 Coins, die könnte man farmen, wenn ich es nicht vorher merke und denjenigen schlicht banne und oder den Bot ausmache. Dazu ist der Preis weit unterhalb von dem, was er sein soll und werden wird, wenn alles klappt. Jetzt kann noch gar nichts passieren und später wird auch nicht viel passieren können. Nur der Bot stürzt halt noch öfter ab, aber das ist normal, einen Tag nach dem offiziellem Start. Wir geben uns mühe euch glücklich zu machen. :-) Liebe Grüße und ein weiser kauf. ;-)

Ich mach mir doch keine Sorgen, ich wollte nur klugscheißen.

Du weißt ja 1 steem pro Tag.
Ich werd mal ein paar cc meiner Frau schicken hihi

Posted using Partiko Android

Wer ist den deine Frau, lieber Klugscheißer?^^ Und schöne Grüße an sie.^^ Mach dir keine Dogmen, die du im Nachhinein bereuen könntest, mit deiner Aussage. Sonst nagele ich dich noch darauf fest. :-)

Bis jetzt habe ich mein Versprechen gehalten und täglich für 1 steem 100 CC gekauft ,das mach ich aber unregelmäßig. Wenn ich mal ein paar Tage nicht an den PC komme kaufe ich den Rest nach.

Meine Frau ist @an-sich-wachsen ...

Grüsse der Prophet
Ps. Wann ist der beste Zeitpunkt eine Verschwörungstheorie über die steemillu zu posten? :-)
Ich will mich spielerisch an dir rächen hehe

Posted using Partiko Android