You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 100% Voting Power - Gedanken zu TipU, Steempeak und dem Voting-System

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich habe tipu getestet und 100 so deligiert. Die Ausbeute wird immer weniger. Mit diesem Account habe ich mich dem @steem-bootcamp angeschlossen. Immer wenn ein curator etwas votet , votet dieser Account mit.

Also finde ich diese Variante wesentlich besser als tipu...

Als zweite Möglichkeit deligiere doch lieber @steembasicincome sp. Um Anteile zu erwerben.

Oder deligiere @dclick einpaar sp. Ab 2 Dollar voten die deinen aktuellen Post.

Wie gesagt auf tipu würde ich nicht mehr als 100 sp deligieren.

Grüsse der-prophet

Sort:  

ok, Ich habe jetzt 200 bei tipU. Aber wahrscheinlich ändere ich das auch nochmal irgendwie um.

Schau doch mal in meinen gestrigen Post auf dem @der-prophet

Dclick hat jetzt meinen Post gevotet und da hab ich derzeit auch 200 sp deligiert

Posted using Partiko Android

Dann werde ich mir das auch mal anschauen. Aber ich will ja eigentlich Guthaben für tips und nicht Votes für mich selbst.

Aber die votes werden doch in sp, steem und STEEMDOLLAR ausbezahlt.

Posted using Partiko Android