You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mea Culpa (CC) [7.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

Oh Scheiße, das hört sich gar nicht gut an!

und inzwischen fault es immer noch beim Laufen ab, aber nicht mehr ganz so schlimm.

ist da wirklich was faul oder nur ne Ausdrucksweise?

Schmeiß bitte die Medikamente weg, schau dass du dir paar natürliche Hilfsmittel holst
z.B.:
-DMSO (hilft SEHR beim Stoffwechsel an den betroffenen Stellen - kommt durch die ganzen kaputten, verklebten, verkrampften Zellen durch - kann getrunken und auch direkt auf's Bein aufgetragen werden; hat ganz viele sehr gute Effekte die deinen Körper bei der Selbstheilung unterstützen)
-CDL (Natriumchlorit + Salzsäure) auch getrunken, desinfiziert auf elektrische Art und Weise, verbennt durch Oxidation alle Bakterien, Viren, Pilze welche NICHT in deinen Körper gehören (Körpereigene Bakterien/Zellen/.. können keine Elektronen geklaut werden) somit sehr entzündungshemmend
-MSM (organischer Schwefel, nächste Metabolisierungsstufe des DMSO; vor allem gegen Schmerzen)
-OPC Traubenkernmehl mit in Mahlzeiten/ v.a. Suppen (gibt deinem Blut, v.a. roten Blutkörperchen Power)
-Pferdesalbe (kühlt & wärmt) oder sogar Teufelskrallensalbe (gegen Schmerzen)

soll ich mal anrufen?

Sort:  

soll ich mal anrufen?

:-)

Du kannst darfst gerne, sollst von mir aus aber nix. :-) Nicht wegen Krankheit anrufen, dass mach ich schon, deine Liste liest sich interessant, vielleicht würde ich drüber nachdenken, wenn nicht nur Fleisch und Bein gerissen wäre, sondern noch was "Ernsteres", weiter oben zum Bleistift. Proforma nimm ich nix. Solange ich das Gefühl habe es macht sich was in die richtige Richtung, gehe ich damit wie immer um.

Die Medikamente nehme ich noch zwei/drei Tage aus und gut ist. :-)

Zwischendrin, mein liebes Woelfchen, hab ich den besten Gin der Welt. :-)

Da kommst Du mir mit deinen Mittelchen und Pülverchen nicht weit. :-)

Nix für Ungut.
Lass dir Gut gehen.
Liebe Grüße
Sascha

hmm.. dann wird's wohl nicht so schlimm sein :)

Es kommt drauf an, wie man damit umgeht, vermute ich. :-)

Übrigens ist rauchen dabei schlecht, weil es den Blutdruck senkt und die Heilung damit verzögert. :-)