You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heureka! 35 Jahre habe ich gebraucht. Heute hab ich die Lösung gefunden.

in #deutsch2 years ago (edited)

Wie nur soll man dies durchsetzen?

Wenn ich das jetzt einfach mache, brauche ich nicht lange warten bis ich mit der Staatsmacht und dem Gewaltmonopol in Konflikt gerate..
Man wird sofort angeschwärzt.

Und selbst wenn man eine gute Gruppe, local, hat..
Es gibt spziell Agenten welche Gruppen zerstören sollen..

Und dann kommt natürlich noch die ganze Matrix..
Kann mir gut vorstellen, dass das Spießer Dorf nebenan sich dann darauf spezialisiert uns auf den Sack zu gehen.. anzuschwärzen..
Wenn auch nur aus Neid, weil es funktioniert.. bis es nicht mehr funktioniert (meistens Staatsmacht)

Man kann hier schwer irgendwo was aus dem Nichts ausstampfen, was man dann auch verteidigen kann.
Der Staat ist da immer am Hebel. Da man eben auch local gebunden ist, was aufbauen möchte, nicht mobil ist..

Einzige Möglichkeit die ich sehe:
Alle machen das überall gleichzeitig..

Aber dann kommt es wohl zu den altbekannten Eroberungsfeldzügen..? :D

Aber klar, über die ganzen Memviren hinwegzukommen wäre schon sehr geil..^^

Sort:  
Loading...