You are viewing a single comment's thread from:

RE: Downvote Hack/Exploit

in #deutsch10 months ago (edited)

uuuuhhh heeeeeul geistiges EIgentum

uuuuh alles illegal und oder legal

uuuuh heul Downvotes

Mir ist es total egal ob andere sich selbst voten - von mir aus kann jeder sich selber voten soviel er will. Das ist sein gutes Recht. Warum auch nicht

Ja und es kann auch jeder mit SEINEM STAKE downvoten was er möchte.

was ist denn nun mit der Freiheit?

Sort:  

Da bin ich zu 99,9% Deiner Meinung, denn wegen dem "Selbstvoten" ist neulich ein ziemlicher Shit Storm losgetreten worden. Sogar die @hiq nahm sich dem Thema an :-) Sich ab und zu selbst upzuvoten finde ich auch okay und mache ich selbst. Mit einem Zweitaccount ist das vielleicht auch noch okay, solange Du dann andere auch unterstützt.

Ich mache da grundsätzlich auch kein Drama draus. Im gewissem Rahmen voll ok. Noch dazu kassierte ich selbst schon Downvotes. Passiert?! Einfach weiter machen ...