You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to fuck yourself

in #deutsch2 years ago (edited)

Das ist mir noch zu Steem-Zeiten auch mal passiert, war damals allerdings Kleingeld, heute jedoch immerhin ca. $100,00 USD.

Der falsche Account @smartmedia war die längste Zeit inaktiv, aber siehe da, 1 1/2 Jahre später und nach dem HIVE-Airdrop hat sich der glückliche Schlingel wohl die Extra-Kohle gekrallt und dabei meinen Betrag gleich mit kassiert. @eureka ist wohl auch einer seiner Accounts:

ksnip_20211208-133656.png

Was mich außer meiner eigenen Dummheit doch etwas wurmt, ist, dass der Kamerad dank Airdrop gleich zweimal unverdient abgesahnt hat:

ksnip_20211208-135058.png

Vielleicht ist @mani ja eine ehrliche Haut und Du hast mehr Glück als ich :-)

PS: Das passiert mir nie wieder. Lektion relativ billig gelernt!