You are viewing a single comment's thread from:

RE: @deutschbot überlastet

in #deutsch6 years ago (edited)

Na klar, ich rühre ja auch schon fleißig die Werbetrommeln ... und habe - immerhin - schon EINEN neuen Steemian gewonnen! Bin stolz auf mich ... irgendwer muss es ja schließlich sein 😀
Ich verspreche, ich rühre weiter ... Habe "Jahrzehnte" (klingt ja gleich viel besser als "jahrelang") für eine sechsköpfige Familie gekocht, hab Übung im Rühren ...

Sort:  

Aha, Du bist also für die Flut neuer Anmeldungen verantwortlich. :)

:-) Genau, du sagst es. Weißt du, ich wohne im wunderschönen Steyr ... Wir sind Überschwemmungen gewohnt ! ;-)

Oha!
Also wenn der Bodensee mal flutet, weis ich nun wen ich fragen muss.

So ist es ... ich erstelle schon mal im Geiste einen Handlungsplan, denn die Gefahr, dass der Bodensee flutet ist ja praktisch latent vorhanden :-)