You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr habt mich angesteckt 😃 20 Fakten über mich 😃

in #deutsch6 years ago

Wow, sehr köstlich geschrieben ... da hast du ja einige Punkte dirket aus meinem Leben gegriffen :D ... Ich bin auch 163. Für meine Figur müsst ich aber viel größer sein, versteh auch nicht, warum ich früher mit Wachsen aufgehört habe :D Ja und Bücher scheine ich auch nach Metern zu kaufen, wie meine Mama mal gesagt hat :)
Kann auch nicht singen und bin auch selbständig ... Das mit dem großen Bruder habe ich leider auch nicht hinbekommen, aber ich habe einen kleinen Bruder ... und 2 Schwestern.
Das war jetzt eine sehr nette Morgenlektüre ...

Sort:  

Danke das freut mich. Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten.
Genau, wir haben zu früh mit dem Wachsen aufgehört. Und weißt du was? Ich hatte als Kind öfters mal so bohrende Schmerzen in den Beinen. Meine Mama sagte dann immer "Ach, das sind Wachtumsschmerzen." Wachstumsschmerzen!? Aha! Meine Hoffnung auf lange Beine wuchs. Doch gerade die blieben besonders kurz.... Fand ich total ungerecht :(

Diese Schmerzen kenne ich auch. Hab mich auch immer in den Spiegel geschaut, ob man das auch sieht, wie ich gerade wachse :)
Einmal an einem warmen aber verregneten Maisonntag hat meine Mutter gesagt "Mairegen ist Wachstumsregen". Ich konnte ja nicht wissen, dass sie die Pflanzen meint :). Auf jeden Fall hab ich mich sofort angezogen und rausgestellt in den Regen ... sehr zum Vergnügen meiner Eltern .. die mich dann doch wieder reingeholt haben :)

Haha sehr lustig, musste gerade laut lachen :-)