You are viewing a single comment's thread from:

RE: Norton vs. Byteball - Ein klarer Tagessieger

in #deutsch6 years ago (edited)

In der Tat, die Sache mit dem Abgreifen der Ref-Rewards mittels Bot ist interessant. Ich bin bei dir, auch ich erkenne den faden Beigeschmack. Nur macht dies alles, auch andere Streikthemen auf Steemit, einmal transparent, wie der Geist der Gier unsere Welt durchzieht. Vieles ist nur nicht so transparent, wie es die Blockchain ist.

Ein Tipp; Nimm den Airdrop mit. Ganz abgesehen von dem Airdrop, halte ich Byteball für eines der interessanteren Projekte auf dem, doch mehr als überfüllten, Kryptomarkt. Vielleicht muss man die 80 Tacken ja gar nicht realisieren, sondern schaut einmal was damit passiert.

Sort:  

die hälfte des erhaltenen funds bindet gbyte für ein jahr fix via smart contract. zur verfügung hat man zunächst nur die hälfte der coins. in diesem sinne partizipiert man, ob man will oder nicht. ich bin auch der meinung, man sollte das geschenk nicht ablehnen. vom coin selber halte ich aber nichts. es wäre nur umso erfreulicher, wenn er in einem jahr immer noch was wert ist. lg

Ich entsinne mich sogar gelesen zu haben, dass eine eventuelle Anpassung der im SC gelockten Bytes denkbar wäre. Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Gibt es Gründe, weswegen du nichts von dem Projekt hältst?

Gibt es Gründe, weswegen du nichts von dem Projekt hältst?

ja :-) die wiederzukäuen, bin ich aber zu müde. es gibt mittlerweile mehrere posts, die sich damit befassen und eben nicht gerade euphorisch. lg

Ja teilweise wird hier bei Steemit sehr gut wiedergespiegelt wie wir doch eigentlich gar nicht sein wollen.

Du hast wahrscheinlich recht, aber halt nicht heute. Bei mir ist ja auch schon Schlafenszeit angesagt, die Uhren gehen hier im Osten ein bisschen vor 😅