Bayern gegen Lazio

in #deutsch2 months ago

Hallo Hiver,

heute Abend um 21Uhr steht für den FC Bayern ein sehr wichtiges Spiel in der Championsleague auf dem Plan. Nach der 0:1 Niederlage im Hinspiel werden es die Münchner nicht einfach haben…

IMG_9147.jpeg

Um die inzwischen ziemlich verkorkste Saison noch irgendwie zu retten ist ein Weiterkommen praktisch Pflicht. Die jüngsten Leistungen lassen allerdings vermuten dass heute Abend dann auch in der Königsklasse Schluss sein wird.

Ich hoffe dennoch dass die Bayern er irgendwie schaffen und freue mich auf ein hoffentlich gutes Spiel mit gutem Ende 😄

Schönen Abend!

Sort:  

Auch wenn ich in der BL aktuell kein Fan der Bayern bin, hoffe ich, dass sie heute Abend weiter kommen. Kann es mir leider nicht anschauen, da ich kein PayTV für die CL habe. !lol

Dafür gibts es Seiten wie zum Beispiel livetv.ru 😉

Da haben sie ja mal ne Keule rausgeholt. 0:3 war ja mal ne Ansage. !BEER

😁👍


Hey @xels, here is a little bit of BEER from @eddwood for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

What do you say when someone you dislike dies suddenly?
I don't bereave it!

Credit: reddit
@xels, I sent you an $LOLZ on behalf of eddwood

(1/8)
NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ