Der Hof ist fertig

in #deutsch14 days ago

Hallo Hiver,

vor etwa 10 Tagen habe ich begonnen unseren Hof abzudampfen. Das hat viel länger gedauert als ich dachte. Dazu war zwischendurch immer wieder schlechtes Wetter. So bin ich erst jetzt fertig geworden.

Hier seht ihr das letzte Stück und auch den Unterschied von dreckig zu sauber.
IMG_9382.jpeg

Und hier bin ich dann endlich fertig geworden.

IMG_9395.jpeg

Das sieht nun schon echt gut und super sauber aus. Da ich die Fugen, welche voll mit Moos waren, mit saubergedampft habe (Mann war das eine Sauerei 😂) müssen diese demnächst noch mit neuem Sand aufgefüllt werden.

Eventuell werde ich noch meine Mauer zu Straße hin kärchern…

Schönen Abend!

Sort:  

!WITZ

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(7/10)

Fleißig fleißig.
Ich muss erst mal nächste Woche Rasen mähen, dann sollte ich wieder Fit sein, hoffe Wetter macht dann mit.

Und meine Pflanzen können dann hoffentlich auch eingepflanzt werden, war heute aber verdammt kalt :(

Das Wetter soll nächste Woche super werden, also bei uns zumindest. Rasen mähen muss ich die Tage auch schon wieder 😆

Hast du den Telleraufsatz? Damit gehen solche Flächen an sich super gut sauber.

Falls nicht, hier ein !COFFEE zum pushen !LOL 😉

What’s Forest Gump’s password?
1Forest1.

Credit: reddit
@xels, I sent you an $LOLZ on behalf of kvinna

(1/6)
NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ