Die Entscheidung ist gefallen 🖨️

in #deutschlast month

Hallo Hiver,

wie Ihr wisst bin bzw. war ich auf der Suche nach einem Drucker. Heute sind wir dann zum nächstgelegenen Elektromarkt in der Nähe gefahren. Nach einer kurzen aber informativen Beratung konnte ich mich dann recht schnell für ein Gerät entscheiden.

IMG_9229.jpeg

Der Canon Pixma TS3550i erfüllt alle meine Kriterien und ist für nichtmal 60€ auch recht günstig.

IMG_9230.jpeg

Aufbau und Installation waren super easy. Die Druckqualität übertrifft meine Erwartung deutlich.

Wer einen guten und günstigen Wlan Drucker mit Kopierfunktion sucht ist hier genau richtig.

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Sort:  

Canon Patronen sind von den Kosten ok und die gibt es nachgemacht sehr günstig. Da machst Du nix falsch mit.

Ja so war auch meine Recherche.
Wo gibt es deiner Erfahrung nach die günstigsten Patronen?

Habe meine meistens über Amazon gekauft. Den Anbieter, den wir immer hatten, scheint es jedoch nicht mehr zu geben. Der neue Drucker hat Nachfülltanks. Daher ist das eh alles etwas anders.

Die Frage ist immer, was kosten die Patronen? Wenn man viel Druckt, dann bringt ein günstiger Drucker nichts, wenn die Patronen teuer sind

Hab ich natürlich gecheckt. Die Preise sind in Ordnung, sogar die originalen… 😁
Zudem Drucken wir wenig bis sehr wenig.

👍

!PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 1

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444