EEG Umlage fällt weg 🚫

in #deutsch2 years ago

Hallo Hiver!

Ich denke die Meisten von Euch wissen sicherlich bescheid, dennoch möchte ich daran erinnern dass seit gestern die EEG-Umlage wegfällt.

D2BE5589-C4E5-420B-962E-43CCF591F8C3.jpeg

Ich rate Jedem dazu seinen Stromzähler zu fotografieren, denn wer weiss schon ob der Stromanbieter auch wirklich korrekt abrechnet? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 😉

Ich habe gestern Abend auch schon meinen Zählerstand fotografiert. Um dieses Bild nicht zu verlieren poste ich es hier. Viel sicherer kann man sowas wohl nicht aufbewahren, der Hive-Blockchain sei dank 😊👍

340D4E22-1E33-4019-816E-AFF68B131C8A.jpeg

Ein schönes Wochenende Euch!

Sort:  

das foto liegt auf einem server, nicht auf der blockchain.

Ich dachte auf mehreren Servern?! 🤔

Soweit ich weiß liegt das Foto auf einem Amazon Server

Dann kennt wohl nun die halbe Welt meinen Stromzählerstand 😅

Ja das hast Du den besten Speicherort gewählt den es gibt. Vielleicht solltest Du den Post noch editieren und den Zählerstand auch in Text wiedergeben. Bilder brauchen ja immer irgendwelche anderen API Server und ob die noch in ein paar Jahren da sind weiß man nicht. Nur Text wird immer da sein und kann natürlich auch nicht gelöscht werden.

LG Michael

!invest_vote

Sry, ich versteh grad die Bedeutung nicht.

Die Bedeutung zu was?

Sry, total vergessen...

Ich kannte die EEG Umlage vorher nicht. Anscheinend ist es aber ein Begriff der nur für Deutschland gilt.

Ja stimmt 👍

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !