Ein bisschen Heimwerken 🔨

in #deutschlast month

Hallo Hiver,

Ich hatte ja geschrieben dass wir am Samstag einen neuen Spiegel und Waschbecken für unser Bad gekauft hatten. Das Ziel beides am Sonntag so nebenbei mal schnell zu montieren war doch ein wenig zu optimistisch. Inzwischen ist aber alles fertig geworden.

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, zumindest bin ich ziemlich zufrieden…

IMG_9236.jpeg

Zwischendrin sah es dann so aus… 😅

IMG_9232.jpeg

Es hat alles erstaunlich gut geklappt, nur habe ich deutlich mehr Zeit gebraucht als ich gedacht hätte. Aber egal, das Ergebnis zählt 😄

Schönen Tag Euch!

Sort:  

Sehr schön geworden. mein Waschbecken hat ein sehr ähnliches Design, aber bei mir is auch ein Überlaufschutz dabei am oberen Rand damit man das wasser nicht zum Überfließen bringen kann.

Das geht trotzdem, man muss nur der Siphon verstopfen 😂

Sieht gut aus!
!PIZZA hast du dir verdient ;)

Wenn man so etwas an einem Sonntag machen will, dann stellt man oft fest, das doch noch irgendetwas fehlt (eine Kleine Dichtung, Übergang, etc.).
!WITZ

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@xels, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(3/8)

Tatsächlich hatte ich alles was ich brauchte, bis auf genügend Zeit 😁

!BEER

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@mein-senf-dazu(1/5) tipped @xels


Hey @xels, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.