Ein seltener Gast

in #deutsch19 days ago

Hallo Hiver,

ich war vorhin auf der Terrasse gelegen um ein wenig zu chillen. Da bemerkte ich einen fetten Käfer am Sichtschutzzaun. Als ich mich etwas näherte sah ich dass es sich um einen (seltenen?) Hirschkäfer handeln muss…

IMG_9290.jpeg

Etwa eine halbe Stunde später war der Kollege dann an meiner Hauswand in der Sonne gesessen so dass ich ihn richtig nahe fotografieren konnte…

IMG_9298.jpeg

Schon echt interessant was da draußen so alles rumkrabbelt oder? 😃

Startet gut ins Sommerwochenende! 😎

Sort:  

Nett, ist aber ein Balkenschröter, kein Hirschkäfer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Balkenschr%C3%B6ter

Ahh, danke für den Hinweis 👍

!LUV

xels, thehockeyfan-at sent you LUV. 🙂 (1/4) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.