Ein wachendes Auge

in #deutschlast month

Hallo Hiver,

Ich habe mir ein „wachendes Auge“ gegönnt. Natürlich spreche ich von einer Überwachungskamera. Entschieden habe ich mich für eine IP Kamera mit Infrarot Nachtsicht. Strom bekommt sie durch eine kleine Solarzelle, welche den Akku der Kamera läd…

IMG_9189.jpeg

Sowas wollte ich schon länger und nun war Sie beim Onlinehändler mit dem A für 75€ zu haben.

Bin mal gespannt ob das Teil hält was die Testberichte versprechen.

Ich denke ich werde demnächst berichten.

Schönen Abend!

Sort:  

Für's Auto brauche ich noch ne Dashcam. Haste sowas auch?

Nee sowas hab ich nicht.

Bin über deinen Bericht gespannt, wollte ich auch schon kaufen, aber habe bisher noch keine.

!LOL

Did you hear about the dyslexic pimp?
He bought a warehouse.

Credit: reddit
@xels, I sent you an $LOLZ on behalf of mein-senf-dazu

(2/8)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.

Gib mir den ein oder anderen Tag zum testen Zeit.

!WITZ

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(7/10)