Erfahrungsbericht Reolink Argus Eco

in #deutschlast month

Hallo Hiver,

wie Ihr wisst habe ich mir einen digitalen Wachhund zugelegt. Inzwischen ist das Teil eingerichtet und installiert.

IMG_9208.jpeg

Ich muss sagen ich bin total
positiv überrascht. Das Ding ist noch besser als man es von den Testberichten meinen würde. Die Bildqualität ist super, die Gegensprechfunktion funktioniert problemlos und ist klar verständlich. Die App ist übersichtlich und funktioniert ohne Probleme.

Das Highlight für mich ist der Nachtmodus. Hier ein Bild bei völliger Dunkelheit mitten in der Nacht:

IMG_9209.jpeg

Erreicht wird dieser Nachtsichtmodus über kleine integrierte Infrarotlichter.

Dazu liefert das Solarpanel mehr als genug Strom für den Akku, auch wenn die Sonne eben nicht scheint und nur Streulicht genutzt wird.

Sich nähernde Personen oder auch Fahrzeuge werden zuverlässig erkannt, hier kann die Sensivität sogar eingestellt werden.

Eine Cloud für Aufnahmen ist zwar optional erhältlich, braucht man aber nicht da die Kamera sogar einen MicroSD Slot hat. Ich habe eine uralte 2gb Karte drin, welche schätzungsweise für 2-3 Wochen genügt. Wenn die Karte voll ist werden die ältesten Daten dann automatisch laufend mit den aktuellsten überschrieben.

Was will man mehr? Von mir ganz klare Kaufempfehlung!

Sort:  

!PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 2

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Wie ist das mir der Cloud, die kostet bestimmt was oder?

Kann man dann auch bei nur sd, per app auf live Bilder und Aufnahmen angucken

Die Cloud kostet natürlich, braucht man aber mit Speicherkarte nicht. Man kann live auf die Kamera schauen, das braucht natürlich keinen Speicher. Wenn die Kamera Bewegung, Personen oder Fahrzeuge erkennt (je nach Eistellung) nimmt sie auf die Speicherkarte auf. Das kann jederzeit von unterwegs angerufen werden.

Einen eigenen Cloud Speicher kann man aber nicht zufällig angeben?

Mein Gedanke ist, bringt mir ja auf SD nichts, wenn jemand die Kamera samt SD mit nimmt.🤔
!invest_vote

Das ist korrekt. Ich habe meine Kamera so hoch angebracht dass man ohne Leiter nicht rankommt 😁
Zudem kommt bei Bewegung sofort eine Push auf mein Handy…

👍

@mein-senf-dazu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mein-senf-dazu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich sehe da einen fliegenden Pfannkuchen 🥞. Du auch?

Was wohl aus ihm geworden ist?

Er hat irgendjemanden sehr glücklich gemacht 🥳😂

Ich lach mich schlapp 🤣

Loading...

😂😂😂😂😂

Loading...