Fastfood 🍔 🍟 🥤

in #deutsch2 years ago (edited)

Hey Hiver!

Es ist ziemlich lange her als wir das letzte mal Fastfood hatten. Heute hat es uns mal wieder gepackt. Also gings ab zum aus unserer Sicht besten Fastfoodladen Kentucky.

B014A9DF-BF4E-46FC-B468-2A6595C263D3.jpeg

Nicht besonders gesund ich weiss. Aber ab und zu ist es mal ok denke ich, außerdem ist Kentucky etwas weniger ungesund als Mc Donalds oder Burger King, hoffe ich zumindest 😅

Schönen Abend!

Sort:  

... schon ewig nicht mehr gehabt. Selbiges wirrt durch meine Gedanken, wenn mich lästige bürokratische Pflichten nach Zagreb treiben. Beinahe unvermeidbar, stellt sich der Hunger ein. Die sich mir bietende Auswahl wird sich höchstwahrscheinlich von der bei dir nur geringfügig unterscheiden. Einige Male gab ich der Heißhunger-Attacke freien Lauf und bereute es im Anschluss bitterlich. Du verspürst zwar ein Sättigungsgefühl, hält jedoch nicht lange an und liegt dir meist noch wie ein Stein im Magen – mir zumindest. In letzter Zeit gebe ich nun wieder der altbekannten Balkan-Küche den Vorzug und muss mir eingestehen, dass mir für das gleiche Geld mehr Qualität serviert wird.
Gleichwohl kommt meine Frau nicht aus dem Kopfschütteln heraus und quält mich mit der Frage: Wie kann man so etwas überhaupt essen? Und dann auch noch mit Fleisch! Für mich eine klar hinterlistige Form von Appetitzügler – um es mal vorsichtig auszudrücken. :-)
Nur, das gelbe Etwas, in dem die Pommes Zuflucht gesucht haben, ist schon leicht gewöhnungsbedürftig. Aber @mima2606 zeigt ja ein erhöhtes Interesse. Dann kann es wohl so schlimm, wie es aussieht, auch nicht sein. Verrate ihm also die Mixtur, sonst stellt der noch ganz Hamburg auf den Kopf. :-)

Ich finde es muss auch mal sein. Finde die Saucen sehr interessant auf den Pommes. Kannst Du dazu was sagen?

LG Michael

!invest_vote

Das oben sind CheesPommes und die unteren auf dem Bild sind Chilli Cheese Pommes.

Klar kann man sich auch mal etwas ungesunden gönnen. Sieht lecker aus. Ich hoffe es hat geschmeckt.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Oh, da wäre ich sofort dabei.
Ist das Hackfleisch auf den Käsefritten?
Rehived.