Frisch geerntet 🍅 🥒

in #deutsch2 years ago

Hallo Hiver!

Eben habe ich mich bei der Wärme im Gartenpool erwas abgekühlt. Einfach herrlich. Nun geht es langsam ans Abendessen. Die Vorspeise sind heute ein paar frisch geerntete Tomaten aus unserem Garten. Sehr lecker und erfrischend 👌

F086B7A0-5580-4E51-AB02-93FDDDB82675.jpeg

Eine leckere Gurke habe ich auch noch aus dem Garten mitgenommen, die gibt es dann aber erst morgen 😊

22B5515A-E74B-4BE6-A29A-F3E2B2CE11D9.jpeg

Schönen Abend noch, genießt das tolle Wetter 😎

Sort:  

Einfach wunderbar!

LG Michael

!invest_vote

untitled.gif

Als Vorspeise Tomaten? - Hier wird also am Abend richtiggehend aufgetafelt. Nobel geht die Welt zugrunde! :-) Haben sich die Tomaten ganz allein auf dem Teller vergnügt oder erhielten sie noch Besuch von Olivenöl, Salz und Basilikum?

Nur ein wenig Salz

Meine ganz bescheidene Meinung – da hat diese göttliche Frucht doch mehr verdient. :-)

Für mich bevorzuge ich es, die Tomaten gut zu kochen und dann ein Ei dazuzugeben. das ist lecker. Gurken sind großartig, vor allem, weil sie reichlich Wasser enthalten

Ich mag Tomaten und grünen Salat zum Abendessen. Es sieht lecker und lecker aus

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !