Harter Widerstand

in #deutsch2 months ago

Hallo Hiver,

der Bitcoin hat in den vergangenen Monaten eine rasante Rally hingelegt. Das Ende scheint jedoch bei weitem noch nicht in Sicht. Vor allem wegen des nahenden Halving…

Aktuell scheint es aber einen ziemlich starken Widerstand im Bereich von 49.000€ bzw 53.000$ zu geben.

IMG_9079.jpeg

Habt Ihr eine Ahnung warum das so ist?

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Meine Vermutung wäre noch eine Weile seitwärts und dann weiter steil bergauf 🚀

Schönen Abend!

Sort:  

!WITZ

Patient: Hr. Doktor
mein Auge tut beim Frühstücken immer so weh., Doktor: Nehmen Sie beim nächsten Mal den Löffel aus der Kaffeetasse.

Credit: chaosmagic23
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(8/10)

Der Bitcoin-Preis hat aufgehört zu steigen. Mal sehen was passiert

Ich sehe den Bitcoin bei > 70.000 Ende 2024
Bitcoin 100% up till end of 2024