Ich hab mir Arbeit mitgenommen

in #deutschlast month

Hallo Hiver,

wir waren heute etwas unterwegs, unter anderem auch im Baumarkt. Unser Bad ist etwas in die Jahre gekommen und deshalb haben wir uns einen neuen Waschtisch mitgenommen.Einen neuen Spiegel mit Beleuchtung gibts auch noch dazu.

IMG_9210.jpeg

Der Sonntag ist dann also mit genügend Arbeit zu Hause gerettet 😅

Mal sehen ob ich das morgen schaffe und ich in Sachen Werkzeug an alles gedacht habe… 😂

Schönen Samstagabend Euch!

Sort:  

Drücke die Daumen, daß alles hast.

Ich will seit Tagen neuen Scheinwerfer anzubringen, mit LED. Aber muss ja dunkel sein damit ichs richtig einstellen kann.

Bin aber sooo müde abends. !LOL

😁

Why are cats bad storytellers?
Because they only have one tale.

Credit: marshmellowman
@xels, I sent you an $LOLZ on behalf of mein-senf-dazu

(1/8)

PLAY & EARN $DOOM

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@thehockeyfan-at(2/5) tipped @xels