Jetzt gehts langsam los ⚡️

in #deutsch2 months ago

Hallo Hiver,

ich habe mir ja einen etwas stärkeren Wechselrichter gekauft. Dieser nutzt natürlich erst was wenn die Sonne im guten Winkel auf die Module scheint und diese einigermaßen an ihre Leistungsgrenze gebracht werden.

Heute um 12:22Uhr kam für ein paar Minuten mal voll die Sonne raus.

IMG_9160.jpeg

Da konnte ich nun zum ersten mal sehen was das neue Teil wird leisten können. Beim alten Wechselrichter war bei 590Watt Schluss. Mit dem neuen hatte ich heute schon 708Watt. Mit weiter steigender Sonne sollte da noch etwas mehr gehen.

Aber das sieht auch so schon ganz ordentlich aus.

Mal sehen was morgen so geht, es soll sehr sonnig werden bei uns ☀️

Schönen Abend Euch!

Sort:  

!WITZ

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(9/10)