Mc Donalds am Karfreitag 🍔 🍟

in #deutsch2 months ago

Hallo Hiver,

heute ist Karfreitag und für viele gläubige Christen kommt heute Fisch auf den Mittagstisch. Bei uns ist das traditionell etwas anders…

IMG_9254.jpeg

Für mich gab es einen Double Hamburger Royal Cheese mit 6er Chicken Nuggets, dazu Curly Fries und eine große Cola.

So erschlagen war ich nach dem Mittagessen schon lange nicht mehr 😂

Und was gab es bei Euch heute so zu essen?

Sort:  

Heute morgen gab es Lachs und heut Abend Schlemmerfilet und Backfisch ;)

Garnelen für meine Frau.

!LUV

xels, mein-senf-dazu sent you LUV. 🙂 (2/5) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.

!WITZ

Ein Cowboy geht in den Friseursalon
Kommt wieder raus - Pony weg.

Credit: vasupi
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(5/10)

Fleisch am Karfreitag. Ich darf allerdings auch nicht reden, hatte bei meinem Bruder eine Grillparty wo genauso Fleisch am Griller lag. :-)

😁👍