Mehr Sonne mehr Power ⚡️

in #deutschlast month

Hallo Hiver,

seit laaanger Zeit hatten wir heute endlich wieder einen sehr sonnigen Tag.

So in etwa sah es die meiste Zeit am Himmel heute bei uns aus.

IMG_9245.jpeg

Zur Mittagszeit kam die Sonne mal voll durch und so konnte ich endlich mal sehen was mein neuer Wechselrichter in der Lage ist zu leisten.

IMG_9247.jpeg

Kaum zu glauben, in der Spitze wurden sogar die 800Watt überschritten. Das habe ich nicht erwartet.

Gesamternte heute belief sich auf 3,19kWh, auch das kann sich doch sehr sehen lassen.

IMG_9246.jpeg

Wenn es doch nur mal endlich sonnig bleiben würde 🫣

Schönen Abend!

Sort:  

!WITZ

Patient: Hr. Doktor
mein Auge tut beim Frühstücken immer so weh., Doktor: Nehmen Sie beim nächsten Mal den Löffel aus der Kaffeetasse.

Credit: chaosmagic23
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(9/10)