You are viewing a single comment's thread from:

RE: Black Swans - Schwarze Schwäne

in #deutsch4 years ago

Sehr starker Artikel! Kannst du mir sagen wie umfangreich dieses Buch ist? Ich befürchte es lauern „da draußen“ im Moment so viele schwarze Schwäne wie wor uns kaum vorstellen können. Es gibt dermaßen viele Szenarien, ich mag gar nicht richtig drüber nachdenken 🙁

Sort:  

366 Seiten. Inhaltlich sehr umfangreich und mit viel bereichernder Philosophie und Anekdoten geschmückt. Am besten hat mir gefallen, wie er sich über Menschen in Anzügen, über Ökonomen, Soziologen, Mathematiker, usw. lustig macht 😂
Er kritisiert generell die Anmassung von Wissen durch manche sogenannte Experten.
Ja, ich sehe aktuell auch sehr viele Risiken um uns herum...

Wow 366 Seiten sind für mich schon echt viel. Mal sehen ob ich mich dazu mal aufraffen kann 😆