Saubere Sache

in #deutsch17 days ago

Hallo Hiver,

gestern habe ich mal den Versuch gewagt unseren gepflasterten Hof etwas zu reinigen. Dieser ist inzwischen ziemlich dreckig und unansehnlich. Mit einer Mischung aus etwas Waschsoda und Wasser habe ich die Oberfläche benetzt und eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach dann mit einem Dampfstrahler drüber.
Das Ergebnis sieht ziemlich überzeugend aus…

735B65A0-D61F-4E04-822F-9DD21FD96197.jpeg

IMG_9323.jpeg

Leider dauert das ziemlich lange und macht eine gewaltige Sauerei, so dass ich mir diese Arbeit auf mehrere Tage aufteilen muss. Aber das macht nichts, Stück für Stück geht es voran… 😄

Sort:  

Hast du je daran gedacht, den Hof mit dem Dampfstrahler in ein großes Spielbrett zu verwandeln? Schach geben die Verbundsteine nicht her – aber es wird wohl Alternativen geben?! 😊

Coole Idee 👌
Ich könnte ja auch was richtig kunstvolles "malen", Fläche gäbe es genug 😁

!WITZ

Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Credit: mugglow
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(4/10)